images

Auf die Plätze, fertig, laufen... weil jeder Schritt zählt!

Auch in diesem Jahr nahmen wir bei der Schulchallenge #laufengegenkrebs teil und es war bei sonnigem Wetter ein großer Erfolg für den guten Zweck!

76c3f398-94ee-4a6b-8843-dd0edc398966
a9f4dfda-dab5-429b-b3ab-ca0405ed6b9e
images
start stop bwd fwd

Die Sonne strahlte mit den Kindern um die Wette. Gelaufen wurde in diesem Jahr durch unseren schönen Ort. Besonders gefreut haben uns die Zuschauer und Zuschauerinnen, die uns kräftig, auch fahnenschwenkend, angefeuert haben. Ihnen allen ein herzliches Dankeschön.

Nach dem Laufen wurden wir wieder vom Elternverein verköstigt. Die Läufer und Läuferinnen stärkten sich mit Getränken, frischem Obst und schmackhaften belegten Weckerln, sowie süßen Kuchen. Der Gemeinde und dem Elternverein vielen lieben Dank dafür.

Weiters wollen wir uns auch bei der Polizei bedanken, die für unsere Sicherheit sorgte und während des Laufs, die Straßen absperrte. Ebenfalls ein großer Dank dem Gemeindebauhof, die ihre vorgesehene Arbeit auf den Nachmittag verlegte.
Es war eine gelungene Veranstaltung für einen besonderen, guten Zweck!