csm lgk logo21 c0b64dead4

Laufen gegen Krebs - Schulchallenge 2023

SchülerInnen aus ganz Österreich laufen gemeinsam für den guten Zweck! Diese Spezial-Veranstaltung, ausschließlich für Schulklassen, ist heuer zum zweiten Mal Teil von "Laufen gegen Krebs" und wir waren dabei!

csm_lgk_logo21_c0b64dead4

Höchst motiviert, fit und mit viel Elan liefen wir heute für diejenigen, die derzeit gegen Krebs kämpfen und damit die Krebsforschung unterstützt wird.

Das Wetter meinte es zum Glück gut mit uns und so konnten wir ab 9 Uhr starten. Wie bei jedem Laufevent durften die Startnummern nicht fehlen. Danke an Herrn Bartl Gensbichler für das Bereitstellen dieser. Danke auch an unser engagiertes Publikum, das uns tatkräftig anfeuerte und natürlich auch ein herzliches Dankeschön dem Elternverein für die leckere Stärkung nach unserem erfolgreichen Lauf!

Wir sind sehr stolz dabei (gewesen) zu sein!

Laufen gegen Krebs - weitere Informationen finden sich hier